Das garantieren wir!

Kreatives und Spielerisches braucht einen sicheren Rahmen, in dem es sich entfalten kann. Wer Träume sichtbar und berührbar macht, muss Verantwortung übernehmen. Wir von der Rudolf Schaffer Collection® legen schon seit vielen Jahren großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte. So gewinnt Kreativität auf schönste Art an Gestalt.

Qualität schafft Sympathie

Nur erstklassige Produkte begeistern Menschen über den Moment hinaus. Schönes und Sympathisches zeigt seine ganze Wirkung erst, wenn die Qualität von Material und Verarbeitung stimmt. Weil wir an bleibende Werte glauben, gibt es für uns dabei keine Kompromisse.

Sicherheit schützt Menschen

Die Qualität der Rudolf Schaffer Collection® fängt bei den eigenen Mitarbeitern an. Aus diesem Grund haben wir unser Werk in Indonesien nach dem ICTI-Kodex der Spielzeugindustrie zertifizieren lassen. So dokumentieren wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir produzieren nach hohen ethischen Wertmaßstäben und schließen Kinderarbeit kategorisch aus. Dem verleihen wir sichtbaren Ausdruck durch unser FAIRPLAY-Qualitätssiegel.

© 2017 BY RUDOLF SCHAFFER COLLECTION

KONTAKT

IMPRESSUM

......................................

Online-Shop für Endverbraucher